Es war ein wundervoller Shooting-Tag*

Es war ein wundervoller Shooting-Tag*

*Anzeige wegen Markennennung – eig. ist es eher eine Danksagung 😉 

Jetzt ist der Shooting-Tag bereits einen Monat her…Zeit um ihn Revue passieren zu lassen.

Mittlerweile haben die Fotos die Teilnehmerinnen erreicht – Wahnsinn, welch tolle Arbeit hier geleistet wurde.
Die Frauen wurden perfekt in Szene gesetzt und die Bilder sind wirklich klasse geworden… (einen kleinen Eindruck könnt ihr Euch in der Galerie machen)

Insl

Es war ein wirklich toller Tag.
Wir wurden ganz herzlich durch das Team der Insl in Kyritz betreut und haben uns sehr wohl gefühlt – an dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an Euch!

Insl



Das Wetter hat super mitgespielt. Auch wenn es an diesem Tag sehr heiß war, haben wir es uns gut gehen lassen.

Nachdem wir uns kurz begrüßt und einander kennengelernt haben, ging es auch schon los.
Die liebe Elya hat das Make-Up übernommen und ich muss sagen, ich bin wirklich mehr als begeistert, was sie mit den Damen gemacht hat 😉 Wundervoll einfühlsam hat sie Schritt für Schritt erklärt, was sie macht und vor allem, was sie vor hat..einfach wunderbar…

Make-Up



Dann war die liebe Maja an der Reihe – Maja hat zusammen mit Ihrer Assistenz, der lieben Kira, die Teilnehmerinnen perfekt in Szene gesetzt und diesen Moment für die Ewigkeit festgehalten.

Es ist immer wieder wunderbar zu sehen, welch viele Facetten sich bei solch einem Shooting zeigen – es ist wirklich unbeschreiblich.

Es entstanden an diesem Tag nebenher viele nette und sehr interessante Gespräche und irgendwie verging die Zeit wie im Fluge.

Damit aber auch daheim noch Erinnerung an diesen Tag bei den Frauen bleibt, haben wir kleine Goodiebags gepackt und am Ende mitgeben.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Unterstützern bedanken, die dafür gesorgt haben, dass die Goodiebags prall gefüllt übergeben werden konnten…
Ein großer Dank geht an: essence, L.O.V.Catrice, Mumm, waterdrop, ESTEL EuropeDermasence, sowie der Stadtapotheke Falkensee.

Außerdem möchte ich mich von Herzen bei KOSTÜME.com für die Bereitstellung der wundervollen Kostüme fürs Shooting bedanken…

(Die Bilder wurden von der lieben Andrea – www.andrea-v.de – zur Verfügung gestellt)

Ich freue mich wirklich sehr über diese tolle Unterstützung. Vor allem aber freue ich mich darüber, dass wir den Teilnehmerinnen gemeinsam ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten…

Dieser Tag und all die Eindrücke, die wir gewinnen konnten, die tollen Gespräche etc. werden  sicher lange in guter Erinnerung bleiben…

Jetzt aber gilt es, das nächste Shooting zu organisieren…wir halten Euch auf dem Laufenden…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.