Vorbereitungen laufen – Schritt für Schritt…

Vorbereitungen laufen – Schritt für Schritt…

Es ist bereits etwas länger her, dass wir berichtet haben…Nun ist es geschafft, die Vorbereitungen laufen.

Es ist wunderbar, dass am 08. August 2018 das nächste Shooting stattfindet.
Diesmal in einer etwas anderen Location, aber glaubt mir..sie ist wundervoll.

Die Insl in Kyritz stellt uns ihr schönes Eiland bereit, um dort einen tollen Tag verbringen zu können.

    

Nicht mehr viel Zeit bleibt bis zu diesem Tag und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren 😉

Was für mich aber am Schönsten ist, ist dass das Projekt so wunderbare Unterstützung erfährt.
Ich hätte nie geglaubt, dass ich so viele tolle Pakete erhalten würde.

Somit kann ich den Teilnehmerinnen am Ende des Tages eine wirklich tolle Goodiebag mitgeben, an der sie sicherlich lange Freude haben werden…
Das ist so schön, denn somit ist es nicht nur der Shootingtag, der den Frauen (hoffentlich) ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sondern auch danach verteilen wir noch den “Zauber” dieses Tages…
Ich sage mit Absicht “Zauber” – denn es ist unglaublich, welche Energie an solch einem Tag “umherschwirrt” – es ist so schwer zu beschreiben, aber eben wunderbar – jeder sollte einmal so etwas erleben 😉

An dieser Stelle möchte ich mich von Herzen für die tollen Pakete bedanken – ich bin überglücklich, dass es soviel positives Feedback und Unterstützung gibt und wir gemeinsam ein “Zeichen gegen Krebs” setzen und den Frauen somit einen tollen Tag gestalten können.

Hierzu ein Hinweis: Sicherlich ist es so, dass ich unsere Unterstützer hier nenne und auch verlinke – ABER das geschieht nicht, weil ich Werbung o.ä. machen möchte, sondern einzig und allein, weil ich wirklich dankbar für die Hilfe bin. Meine Blogbeiträge stellen also keine Werbung dar, sondern sollen Euch einen Einblick hinter die Kulissen geben. Ich möchte meine Freude teilen – denn genauso wie sich “Glück verdoppelt, wenn man es teilt..” ist es mit der Freude…;)

Mein Dank geht u.a. an Mumm und Dermasence – in den nächsten Tagen werde ich noch weitere Unterstützer vorstellen….

Mumm

Dermacence

Zu den Vorbereitungen zählt auch, dass ich fleißig dabei bin, die Goodiebags für die Frauen herzustellen. Da das Projekt ja eine Herzenssache ist, soll sich das überall wiederspiegeln – So auch in den Goodiebags. Ich habe wirklich lange überlegt, was ich den Frauen mitgeben möchte und habe einige Taschen angesehen – leider hat mich nichts so richtig überzeugen können. Also lege ich jetzt selbst Hand an 😉

Vorbereitungen

Das war es erst einmal für heute 😉 – Bitte entschuldigt, wenn sich mein Beitrag heute etwas zerstreut liest. Das liegt daran, dass mir so viele Gedanken im Kopf umherschwirren.
Dazu kommt die Vorfreude auf den Shootingtag.

Übrigens – es sind noch Plätze frei. Solltet Ihr also Lust bekommen haben mitzumachen, dann meldet Euch unter info@setze-zeichen.de

Shooting gegen Krebs

Solltet Ihr Ideen für das Projekt haben oder gemeinsam mit uns ein “Zeichen gegen Krebs” setzen wollen, dann meldet Euch bei mir…Entweder per E-Mail oder hinterlasst hier einfach einen Kommentar. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.